Vorstandswahl des Fördervereins 31.10.2021

Ein wichtiger Bestandteil unseres Ortsverbandes ist unser Förderverein. Dank der Arbeit unserer Fördervereins und dessen Mitglieder können Anschaffungen spezieller Ausrüstung oder die Kameradschaftspflege im Ortsverband gewährleistet werden.

Im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung berichtete der Vorstand von den Ereignissen des vergangenen Jahres und über die finanzielle Entwicklung des Vereins. Außerdem stimmte man über die modernisierte Vereinssatzung ab.

Dieses Jahr stand auch die Wahl des Vorstands auf dem Programm. Die Versammlung wählte Matthias Mayr zu ihrem ersten Vorstand. Zu seinen Stellvertretern wurden Dominik Fehr und Stefan Sandner gewählt. Stefan Sandner, der bisherige erste Vorstand, trat nicht mehr für sein Amt zur Wahl. Der Kassier Michael Lieder sowie die Kassenprüferinnen Monika Braun und Gabriele Widbiller wurden in ihren Ämtern bestätigt. Paul Scheidt wurde zum Schriftführer gewählt.

Der neu gewählte Vorstand bedankte sich für die Wahl und verabschiedete die Versammlung.

Der neu gewählte Vorstand v.l.: Paul Scheidt, Schriftführer; Michael Lieder, Kassier; Dominik Fehr, 2. Vorstand; Matthias Mayr, 1. Vorstand; Stefan Sandner, 3. Vorstand; Günter Felsmann, Ortsbeauftragter und Monika Braun, Kassenprüferin

Artikel #705 erstellt/geändert von Paul Scheidt / am 2021-11-01 21:59:35