Hochzeit unseres Truppführers 09.07.2022

Am Samstag, den 9. Juli heiratete unser Truppführer der Bergungsgruppe des zweiten Technischen Zuges, Matthias Fels, seine Verlobte und Helferin der Bergungsgruppe im ersten Technischen Zug, Johanna Berngruber. Die feierliche Trauung fand in der Markt Schwabener Löfflmühle statt.

Wie es sich für einen Mitglieder unseres THW-Ortsverbandes gehört, wurde das Brautpaar mit einem Spalier mehrerer Helfer/innen mitsamt Gerätekraftwagen und Mannschaftstransportwagen empfangen.

Bei einem vorbereiteten Parcours stellte das frisch vermählte Paar seine Zusammenarbeit und sein technisches können unter Beweis. Mit Bravour lösten Johanna und Matthias die zusammengebundenen Arbeitsleinen und durchtrennten einen Ast, den sie zuvor auf einem Spineboard transportierten.

Anschließend erhielten Sie den Segen der Kamerad/innen. Gemeinsam wurde beim Sektempfang auf das zukünftige Eheglück angestoßen. Mit Speis und Trunk sowie guten Gesprächen endete der Hochzeitstag, welcher dem Brautpaar und seinen Gästen in schöner Erinnerung bleiben wird.

Artikel #715 erstellt/geändert von Paul Scheidt am 2022-07-13 05:22:10