Sommerfest 2023 23.07.2023

Am letzten Sonntag fanden sich bei sommerlichen Temperaturen wieder viele Gäste bei uns am Hof ein.

Für die kleinen Gäste war von Hüpfburg über einen Heißen Draht bis hin zu einem 4-Gewinnt vieles geboten. Auch unsere „Klassiker“ der Eisschollenlauf und das Kistenstapeln erfreuten sich wieder großer Beliebtheit.

Für unsere großen Gäste gab es von verschiedensten kühlen Erfrischungen über Steckerlfisch und leckeres vom Grill bis hin zu zahlreichen Kuchen und Muffins allerhand zu genießen.

Natürlich gab es auch unzählige Möglichkeiten sich über das THW im allgemeinen, das THW Markt Schwaben und dessen Einheiten und Fahrzeuge im speziellen, sowie die THW-Jugend Markt Schwaben, zu informieren.

Wir danken allen Gästen die uns an diesem Tag beehrt haben und freuen uns schon auf das nächste Sommerfest, hoffentlich erneut mit bestem Wetter.
 
 Fotos
 



Sommerfest 2023 des THW Markt Schwaben


Eisschollenlauf


Heißer Draht


Sommerfest mit Biergarten

 
     
 
Artikel #754 erstellt/geändert von Timo Ehrsam am 2023-07-30 09:58:59