Faschingsdienstag in Ebersberg - Im Einsatz für die Sicherheit 13.02.2024

Ebersberg, 13.02.2024 - Während beim Ebersberger Faschingsumzug hunderte ausgelassen feierten, waren sie im Dienst - die ehrenamtlichen Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und THW. Gemeinsam mit der Polizei sorgten sie, wie jedes Jahr, für die Sicherheit der Teilnehmenden und einen reibungslosen Ablauf.

Während der große Faschingsumzug langsam durch die Kreisstadt, auf den Marienplatz zusteuerte, herrschte in Ebersberg ausgelassene Stimmung. Von den großen Wagen schallte die Musik und hunderte Leute feierten am Straßenrand. Dort standen am Faschingsdienstag auch die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, THW und Polizei. Gemeinsam passten sie auf, dass die Stimmung nicht kippt und ein reibungsloser Ablauf sowie die Sicherheit der Feiernden gewährleistet werden konnten.

Folge uns in den Sozialen Medien für weitere Updates.

THW-Einsatzkräfte bei der Absicherung auf dem Ebersberger Marienplatz.

Artikel #764 erstellt/geändert von Paul Scheidt am 2024-02-13 17:20:38